Frage beantwortet

Gutschein für ermäßigte BahnCard 25 /50 bis 31.07.18?? Kdn. Nr.: XXXXXX - Meine alte BahnCard Nummer war:7081 4111 3023

Habe keinen Gutschein für eine ermäßigte BahnCard erhalten,Warum? Meine Frau mit der Nr. :708141XXXXXXXX jedoch hat diese erhalten. Bitte um schnelle Übersendung,da ich diesen noch bis zum 31.07.18 einlösen möchte.

[Editiert durch Redaktion, 24. Juli 2018, 19:54 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Weder hier noch an irgendwo anders wird Ihnen jemand etwas übersenden, die Gutscheine werden nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Weder hier noch an irgendwo anders wird Ihnen jemand etwas übersenden, die Gutscheine werden nach dem Zufallsprinzip vergeben.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Boettcher,

in dieser Comunity hat niemand Zugriff auf Ihre Daten, deshalb nutzen auch die Nummern hier niemanden.

Da Sie und Ihre Frau eine BahnCard haben vermute ich mal, dass eine von beiden Cards die Zusatzkarte für 10 € ist.
Da es diese Zusatz-BahnCard für 10 EUR in Zukunft nicht mehr geben wird, sondern nur die Partner BahnCard zu 41 EUR, gibt es als einmaligen Ausgleich diesen Gutschein. (Ich habe als Beispiel die Preise für eine BC25 2.Kl angegeben.)

Die andere BahnCard haben Sie bisher zum vollen Preis gekauft. Daran ändert sich nichts,die können Sie auch ohne Gutschein zum bisherigen Preis erwerben, deshalb gibt es nur einen Gutschein für Ihre Frau als "Trost" für die wegfallende bisher sehr günstige BahnCard.

Gruß Joe

PS. Sollte es sich nicht um die Zusatz BahnCard handeln, sondern um eine "Werbeaktion" dann ist es so wie Woodstock schrieb. Ihre Frau hat da einfach Glück gehabt, gönnen Sie es Ihr doch auch..