Frage beantwortet

Ticket stornieren, das durch Überweisung bezahlt wurde.

Früher habe ich schon ein Ticket durch Überweisung reserviert und heute das Ticket storniert. Und ich habe eine E-Mail von bahn.de bekommen, aber an der E-Mail wird geschrieben: Der Betrag in Höhe von 10,90 EUR wird der zur Zahlung verwendeten Kreditkarte bzw. Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Doch habe ich keine Kreditkarte benutzen und ich habe sogar kein PayPal.
Wann und wie kann ich meinen Betrag zurückbekommen?

ILoveGermany
ILoveGermany

ILoveGermany

Ebene
0
3 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo ILoveGermany, wie Ihnen kabo hier schon schrieb, erfolgt die Erstattung genau über das Zahlungsmittel, mit welchem das Ticket bezahlt wurde. Wenn Sie zum Beispiel hier mit Lastschrift bezahlt haben, wird der Betrag auf diese Kontoverbindung zurückgebucht bzw. erfolgt bei Zahlung über SOFORT Überweisung die Gutschrift genauso wieder zurück. Falls Sie mit SOFORT Überweisung gezahlt haben, erfolgt die Rückzahlung innerhalb von ca. 6 Bankarbeitstagen. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Für die Erstattung wird genau das Zahlungsmittel verwendet, mit dem Sie das Ticket bezahlt haben.

Hallo ILoveGermany, wie Ihnen kabo hier schon schrieb, erfolgt die Erstattung genau über das Zahlungsmittel, mit welchem das Ticket bezahlt wurde. Wenn Sie zum Beispiel hier mit Lastschrift bezahlt haben, wird der Betrag auf diese Kontoverbindung zurückgebucht bzw. erfolgt bei Zahlung über SOFORT Überweisung die Gutschrift genauso wieder zurück. Falls Sie mit SOFORT Überweisung gezahlt haben, erfolgt die Rückzahlung innerhalb von ca. 6 Bankarbeitstagen. /tr