Frage beantwortet
Früher habe ich schon ein Ticket durch Überweisung reserviert und heute das Ticket storniert. Und ich habe eine E-Mail von bahn.de bekommen, aber an der E-Mail wird geschrieben: Der Betrag in Höhe von 10,90 EUR wird der zur Zahlung verwendeten Kreditkarte bzw. Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.
Doch habe ich keine Kreditkarte benutzen und ich habe sogar kein PayPal.
Wann und wie kann ich meinen Betrag zurückbekommen?
Hallo ILoveGermany, wie Ihnen kabo hier schon schrieb, erfolgt die Erstattung genau über das Zahlungsmittel, mit welchem das Ticket bezahlt wurde. Wenn Sie zum Beispiel hier mit Lastschrift bezahlt haben, wird der Betrag auf diese Kontoverbindung zurückgebucht bzw. erfolgt bei Zahlung über SOFORT Überweisung die Gutschrift genauso wieder zurück. Falls Sie mit SOFORT Überweisung gezahlt haben, erfolgt die Rückzahlung innerhalb von ca. 6 Bankarbeitstagen. /tr
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Für die Erstattung wird genau das Zahlungsmittel verwendet, mit dem Sie das Ticket bezahlt haben.
Hallo ILoveGermany, wie Ihnen kabo hier schon schrieb, erfolgt die Erstattung genau über das Zahlungsmittel, mit welchem das Ticket bezahlt wurde. Wenn Sie zum Beispiel hier mit Lastschrift bezahlt haben, wird der Betrag auf diese Kontoverbindung zurückgebucht bzw. erfolgt bei Zahlung über SOFORT Überweisung die Gutschrift genauso wieder zurück. Falls Sie mit SOFORT Überweisung gezahlt haben, erfolgt die Rückzahlung innerhalb von ca. 6 Bankarbeitstagen. /tr
DB hat die beste Antwort gegeben
DB hat geantwortet
kabo hat geantwortet
ILoveGermany hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community