Frage beantwortet

Ich möchte gern die Fahrradkarte und Reservierung zu einer Buchung entfernen. Ist das möglich?

Ich möchte gern die Fahrradkarte und Reservierung zu einer Buchung entfernen. Ich möchte weiterhin das eigentliche Ticket nutzen, reise aber ohne Rad. Ist es möglich diesen Teil es Tickets zu stornieren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100

Hallo MarcWiddrat,

wenn es wie ich vermute, ein Onlineticket mit Fahrradkarte ist, können Sie nur das komplette Ticket stornieren und anschließend ohne Fahrrad ein neues buchen.

Bei einem Sparpreisticket ist die Stornierungsgebühr höher als der Preis für die Fahrradkarte, dort würde ich einfach mit dem vorhandenen Ticket in den Zug einsteigen, egal ob mit oder ohne Fahrrad.
Bedenken Sie auch, das eine eventuelle Sitzreservierung ebenfalls verfällt, wenn Sie diese auch mit dem Ticket gemeinsam gebucht haben.

Gute Reise
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo MarcWiddrat,

wenn es wie ich vermute, ein Onlineticket mit Fahrradkarte ist, können Sie nur das komplette Ticket stornieren und anschließend ohne Fahrrad ein neues buchen.

Bei einem Sparpreisticket ist die Stornierungsgebühr höher als der Preis für die Fahrradkarte, dort würde ich einfach mit dem vorhandenen Ticket in den Zug einsteigen, egal ob mit oder ohne Fahrrad.
Bedenken Sie auch, das eine eventuelle Sitzreservierung ebenfalls verfällt, wenn Sie diese auch mit dem Ticket gemeinsam gebucht haben.

Gute Reise
Joe

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Ich hätte es gut gefunden, den freien Fahrradplatz wieder zur Verfügung zu stellen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Plätze manchmal zu knapp sind und finde es daher nur fair, mich um eine Bereitstellung meines nicht nötigen Platzes zu bemühen. Wenn das nicht umsetzbar ist, kann ich es natürlich nicht ändern. Danke trotzdem.

"Ich hätte es gut gefunden, den freien Fahrradplatz wieder zur Verfügung zu stellen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese Plätze manchmal zu knapp sind und finde es daher nur fair, mich um eine Bereitstellung meines nicht nötigen Platzes zu bemühen."

Das sehe ich ganz genauso!