Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahcard Abo schon gültig, Bahncard noch nicht erhalten

Meine Bahncard25 habe ich im Abo, das Geld ist überwiesen. Da es nicht die erste BC ist bekomme ich keine vorläufige BC, möchte jetzt aber Tickets buchen und am WE auch damit fahren. Wie wir alle wissen steigen die Preise drastisch je näher man am Reisetag bucht.
Kann ich mit der Zahlungsbestätigung reisen?
Wie kann ich den Rabatt einlösen wenn ich die BC nicht in den Händen halte?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1245 / 2000
Sofern du die DB Navigator App auf dem Handy hast, kannst du die Bahncard auch damit vorzeigen.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Kristina8219,

buchen können Sie ein Ticket schon, das geht auch ohne BahnCard. Nur bei der Fahrt müssen Sie eins vorweisen können.

Entweder Sie können wie DavidK schrieb die BC auf der App vorweisen, oder Sie wenden sich deshalb am besten an den BahnCard Service.
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Beste Grüße
Joe

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo Zusammen,
danke für die Infos. Meine App zeigt leider das die BC abgelaufen ist. Eine neue kann ich nicht laden.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Dann 0180 6 34 00 35 anrufen, damit man das Problem evtl. noch vor dem Wochenende lösen kann.

Hallo Kristina8219,

ich schließe mich der Aussage von Joeopitz an, dass Sie sich am besten an den BahnCard-Service wenden. Die Kollegen können in Ihre Kundendaten schauen und sehen, was mit der BahnCard los ist. Die Kollegen können ggf. auch eine vorläufige BahnCard ausstellen. /ni