Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe grade eine Fahrkarte gebucht (BahnCard inclusive) habe ich so eine BahnCard 25 1Klasse abboniert?

Habe ich mit dem Hinweis gleich eine BahnCard gebucht?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo HuntingWulf,

normalerweise abonnieren Sie mit einem Fahrkahrtenkauf keine BahnCard. Vielleicht sollten Sie genauer erläutern, was Sie gebucht haben und wie.

Haben Sie evtl. das Angebot für eine BahnCard angenommen, dass im Buchungsprozess gemacht wurde oder haben Sie einfach eine Fahrkarte mit BahnCard gebucht?

Vielen Dank
Joe

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo Joe,
Im Buchungs Verlauf würde ich nicht nach einer BahnCard Nr. gefragt.Es würde mir das Angebote mit der Bahnkart BahnCard als Preisforteil gemacht. Habe dann auf BahnCard 25 gedrückt und gebucht.
Danach hieß es dann nur noch Ticketpreis inclusive BahnCard.

Sicotaco1887
Sicotaco1887

Sicotaco1887

Ebene
1
684 / 750
Wenn Sie eine Bahncard gebucht haben, Ihnen werden im Laufe des Buchungsprozesses ja tatsächlich diese Möglichkeiten angeboten, sollten Sie das zumindest auch preislich merken. Dann erhalten Sie aber auch eine vorläufige Bahncard gleich mit.

Haben Sie ein Ticket mit Bahncard-Rabatt gebucht, ohne eine Bahncard zu besitzen, ist dieses Ticket ungültig. In diesem Fall sollten Sie es stornieren oder sich eine Bahncard zulegen, es hört sich bei Ihnen aber eher nach erstem Szenario an.

Viele Grüße

HuntingWulf - Hier kann niemand nachprüfen, was genau Sie gebucht haben. Prüfen Sie bitte die Buchungsbestätigung in Ihrem E-Mail-Eingang. Dort sollten Sie sehen, was genau gebucht wurde. /ki