Frage beantwortet

Finde die Preise für 1. Klasse TIckets nicht?

hallo,

ich möchte eine Tageskarte für 1. Klasse in Raum Karlsruhe kaufen. Finde aber das richtige Ticket nicht. Ich bekomme RegioSolo angeboten für 11,xx €., aber das ist für die Fahrt in der 2. Klasse, oder?
Außerdem würde mich noch interessieren, ob man mit RegioSolo Regionalbahn und S-Bahn fahren darf.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Der KVV bietet keine 1.Kl-Tagestickets an.
Man kann 1.Kl-Zuschläge kaufen (2,90€), aber die beziehen sich auf eine Einzelfahrt. D.h. auch wenn man ein 2.Kl-Tagesticket hat, müsste man für jede einzelne Fahrt einen separaten Zuschlag kaufen. Einen "Tageszuschlag", der aus einem 2.Kl-Tagesticket ein 1.Kl-Tagesticket macht, gibt es nicht.

"Außerdem würde mich noch interessieren, ob man mit RegioSolo Regionalbahn und S-Bahn fahren darf."
-> Innerhalb des Geltungsbereichs: Ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Der KVV bietet keine 1.Kl-Tagestickets an.
Man kann 1.Kl-Zuschläge kaufen (2,90€), aber die beziehen sich auf eine Einzelfahrt. D.h. auch wenn man ein 2.Kl-Tagesticket hat, müsste man für jede einzelne Fahrt einen separaten Zuschlag kaufen. Einen "Tageszuschlag", der aus einem 2.Kl-Tagesticket ein 1.Kl-Tagesticket macht, gibt es nicht.

"Außerdem würde mich noch interessieren, ob man mit RegioSolo Regionalbahn und S-Bahn fahren darf."
-> Innerhalb des Geltungsbereichs: Ja