Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum keine Bonuspunkte für HRS Buchung erhalten?

Aufgrund einer DB-Mail hatte ich am 28.03.18 ein HRS Hotel gebucht. Versprochen waren hierfür 200 Punkte. Bahncard Nr. wurde auch für HRS extra eingegeben und als Bahnmandant bestätigt. Leider auch nach 100 Tagen keine Punktegutschrift.
Zwei Wochen nach Anfrage bei bahn.bonus-service@bahn.de
wurden 100 Punkte aus Kulanz gutgeschrieben.
Wieso Kulanz und wieso nur 100 Punkte?
Wir sind doch hier nicht auf einem Basar....
Das ist doch kein Kundenservice!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

HRS ist dafür berüchtigt wenden Sie sich an den Bahncard-Service.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Die Antwort mit der Kulanz und Teilgutschrift kommt vom Bahncard Service!
Ha ha ha

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Immenried1575,

da hier niemand Zugriff auf Ihre Daten hat, kann Ihnen niemand sagen, warum Sie nur 100 Punkte und diese aus Kulanz bekamen. Da könnten wir nur Mutmaßungen anstellen. Bitte richten Sie Ihre Frage direkt an den BahnBonus-Service. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Nach erneutem Kontakt mit
bahn.bonus-service@bahn.de
wurden mir heute die restlichen 100 Punkte gutgeschrieben. Allerdings wieder kein Hinweis, warum nicht automatisch - wie beworben. Ziemlich unseriöse Masche mit den Extrapunkten!
"Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Deshalb haben wir Ihnen aus Kulanz 100 Prämienpunkte gutgeschrieben."