Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Sommerticket lässt sich nicht als handyticket anzeigen. Was mach ich falsch?

Ich habe mir ein sommerticket gekauft und versuche eine Fahrt nach der Buchungsbestätigung nun in meine App zu laden. Nur wird mir immer wieder angezeigt dass der Auftrag "nicht gefunden wurde" und ich "meine Angaben überprüfen" soll. Jedoch hab ich meinen richtigen Nachnamen angegeben und es auch schon mit vor und Nachnamen probiert. Die Nummer ist die richtige, hab es auch schon mit dem link in der Email probiert. Ist alles das selbe. Hab mich dann ausgeloggt und versucht das Ticket so zu laden, da ich dachte es könnte an meinem. Account irgendwie liegen. Wenn ich mich jedoch auslogge und versuche das Ticket zu laden wird mir angezeigt ich solle mich einloggen soll. Mit dem sommerticket "Account" kann ich mich nicht einloggen... Kann mir jemand helfen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nichts, es geht nicht.