Diese Frage wartet auf Beantwortung

Tickets und BahnCard können nicht mehr geladen werden

Hallo,
Ich kann seit einigen Wochen keine Tickets mehr in die App laden (außer ich habe diese über die App gekauft). Es kommt immer der Fehler Service nicht verfügbar. Ich bin aber eingeloggt.
Jetzt sagt er auch bei meiner BahnCard, diese muss aktualisiert werden. Auch hier kommt der Fehler Service nicht verfügbar.
Das ganze ist unter iOS. Ich habe jetzt auf meinem Android Handy die App installiert und mich eingeloggt: dort kommt der gleiche Fehler.
Was kann ich machen?
Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Hallo,

ich habe auf dem IOS die Version neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Android: Version 18.06.p03.02
IOS: Version 18.06.10

Es sind beide Handys mit dem gleichen Firmenaccount angemeldet. Auf dem Android ist die Bahncard ab heute auch nicht mehr gültig und muss aktualisiert werden (die Bahncard läuft noch bis Jahresende).

Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Hallo,

Ich habe eine Bahncard Business und bin auch mit den Firmenkundenaccount angemeldet.
Und das seit Jahren. Immer wurden Tickets, die ich über die Webseite gebucht habe in die App geladen und die Bahncard war in der App. Und seit ca 1 Monat kommt die Meldung: Service nicht verfügbar, wenn ich neue Tickets laden möchte bzw die Bahncard aktualisieren möchte. Ich habe eingestellt dass alle Tickets in die App geladen werden.
Viele Grüsse

Hallo Balu20000,

hier kommt es wohl derzeit bei einigen Usern zu Problemen. Woran es genau liegt, kann der Fachbereich auch noch nicht sagen. Dieser analysiert aber bereits den Fehler. Bitte laden Sie in das Ticket manuell über "Ticket hinzufügen" in die App. /ni