Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ex Freud Tickets weg genommen,mochte nicht zurück geben. Kann ich Kopie bekommen?

Meine Frage wird nicht beantworten.
Ich habe in April am Schalter Tickets gekauft. Meine Ex Freud die mit genommen und wollte nicht mehr zurück geben. Gibt es andere Möglichkeiten Doppelt oder Kopie von Tickets Bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, am Schalter gekaufte Tickets können von jedem benutzt werden.

olipfi
olipfi

olipfi

Ebene
1
250 / 750
Punkte

Hallo Bernada,

Am Schalter gekaufte Tickets können leider nicht erneut ausgestellt werden. Da verhält es sich genau wie mit Bargeld, wenn man es verliert hat man leider Pech.
Die einzige Möglichkeit ist nochmal mit deinem Freund zu reden, dass er dir die Tickets wiedergibt.

Viele Grüße und viel Glück
Oliver

Hallo Bernada,

wie Ihnen Woodstock und olipfi richtig mitteilen, ist eine erneute Ausstellung nicht möglich, da die Fahrkarte unpersonalisiert ist und von jedermann genutzt werden kann. /ka