Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verspätungsalarm ändern?

Benachrichtigungs-Rufnummer ändern

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bruwe1245 ,

der Verspätungsalarm wird per E-Mail versendet, auf einem mobilen Endgerät erhalten Sie eine Push-Nachricht. Was meinen Sie mit Rufnummer? /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Ich hatte bei der Buchung eine Festnetznummer für den Verspätungsalarm angegeben. Diese möchte ich in eine Mobilfunknummer ändern

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Bruwe1245,

für den Verspätungsalarm kann keine Festnetznummer angegeben werden. Bei einer Online-Buchung aktivieren Sie im letzten Schritt das Häkchen "Verspätungs-Alarm"-
Sie erhalten die Information per E-Mail.
Einen Alarm, den Sie im Reisezentrum oder bei einer telefonischen Buchung angelegt haben, erhalten Sie immer per E-Mail. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Die Festnetzummer wurde im Buchungsformula aber akzeptiert. Meine Frage war: wie kann ich die Nummer in eine Mobilfunknummer ändern

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Da mir nicht bekannt ist, dass man überhaupt eine Festnetznummer hinterlegen kann, empfehle ich Ihnen, Kontakt zum Online-Service aufzunehmen. Die Kollegen haben Einblick in Ihre Buchungsdaten und können hier sicher weiterhelfen. Die Kollegen erreichen Sie unter der Rufnummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni