Frage beantwortet

Detailansicht zu Umstiegen/Verbindungen meiner Buchung unter "meine.Bahn" funktioniert nicht.wie weiter?

Auf meinem per Post zugesendeten Ticket stehen nur spärliche Details zu Verbindungen/Umstiegen. Gewöhnlich hilft mir die Detailansicht im Menü "Meine Buchungen" unter "meine.Bahn" weiter. Leider zeigt mir die Detailansicht immer nur das heutige Datum und nicht dass zu meiner Fahrt in naher Zukunft. Auch die Abfahrtszeit auf dem Ticket finde ich nicht unter der Auswahl, wenn ich über die normale Zugverbindungssuche gehe. Wie komme ich jetzt an meine genauen Zuganbindungen/Umstiege/Umstiegszeiten?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo nusskokus,

normalerweise wird gemeinsam mit dem Ticket die Reiseverbindung zugesendet. War diese nicht dabei, können Ihnen die Kollegen vom Online-Service diesen Reiseplan erneut schicken. Natürlich können Sie auch Ihre Verbindung in der Auskunft aufrufen. Es ist allerdings manchmal schwierig, wenn besondere Umstiege oder zusätzliche Eingaben erfolgten. Hier finden Sie den Kontakt zum Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Bin wo nach wo willst du denn reisen?
Handelt es sich um zufällig im ein Flexpreisticket?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo nusskokus,

normalerweise wird gemeinsam mit dem Ticket die Reiseverbindung zugesendet. War diese nicht dabei, können Ihnen die Kollegen vom Online-Service diesen Reiseplan erneut schicken. Natürlich können Sie auch Ihre Verbindung in der Auskunft aufrufen. Es ist allerdings manchmal schwierig, wenn besondere Umstiege oder zusätzliche Eingaben erfolgten. Hier finden Sie den Kontakt zum Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka