Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler beim Laden im Navigator

Kann weder meine Bahncard noch mein Ticket in die App laden. Auch nicht einloggen.
"Fehler beim Laden bzw. Speichern "
Mehrmals probiert seit gestern. Android 4.4.2.

Brauchedas Ticket morgen und habe keinen Drucker verfügbar. Was tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo oekomanu,

erste Möglichkeit,
die PDF der Bestätigungsmail existiert, dann laden Sie die PDF ins Handy. Wenn die BahnCard noch als richtige Card vorliegt alles gut.

zweite Möglichkeit mit der Auftragsnummer ins Reisezentrum gehen und versuchen das Ticket dort ausdrucken zu lassen.

Viel Erfolg

Hallo oekomanu,

ohne auf den Fehler weiter einzugehen gebe ich Ihnen eine Alternative. Sie haben die Möglichkeit das Ticket aus der "Rückfallebene" zu nutzen. Das Ticket wurden Ihnen zusätzlich als pdf Anhang per Mail zugeschickt. Öffnen Sie dies einfach in einem entsprechenden Programm (kein Screenshot) und zeigen es bei der Fahrscheinkontrolle vor. Gleiches verhält sich mit der BahnCard.

Gruß, Tino!