Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verfallen meine gesammelten Bahnbonuspunkte mit der Kündigung der Bahncard automatisch?

Habe über die Jahre viele Punkte gesammelt, die ich auf jeden Fall noch einlösen möchte, dennoch lohnt es sich für mich nicht mehr die Bahncard zu behalten, da ich nicht mehr so oft fahre.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zum einlösen der Punkte benötigen Sie entweder eine BahnCard oder eine kostenlos BahnBonus Card.

Beachten Sie aber, dass die Prämienpunkte nach 36 Monate verfallen.

Beste Grüße

Hallo Dmw5 und Raceroaer.

Leicht korrigieren möchte ich noch, dass eine gültige BahnCard lediglich bei den Spenden- und Bahnprämien benötigt wird, aber nicht bei Sachprämien. Ab April 2018 ist eine Punkteeinlösung auf bahn.de auch ohne gültige Karte möglich.
Das Verfallsdatum von 3 Jahren ist korrekt. /si