Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie Ticket stornieren

Guten Tag! Wie kann ich bitte mein online gebuchtes Ticket stornieren, wenn es über die Auftragssuche nicht zu finden ist? Es kommt immer die Meldung "Der Auftrag wurde nicht gefunden."
Auf dem Ticket steht "Umtausch/Erstattung kostenlos bis 1 Tag vor Reiseantritt", und der Reiseantritt ist erst in ein paar Tagen - also müsste eine Stornierung möglich sein.
Außerdem kann ich von Österreich aus die Deutsche Bahn unter den angegebenen Telefonnummern nicht erreichen. Was soll ich tun?
Besten Dank für die Antwort!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Bahnfreund2018A,
wenn Sie mit Login gebucht haben, dann loggen Sie sich bitte in Ihren Account auf bahn.de ein und schauen in der Buchungsrückschau nach. Dort sind alle gebuchten Tickets ersichtlich.
Der Online-Service ist auch aus dem Ausland erreichbar unter der Rufnummer 0049 (0) 180 6 10 11 11. Die Gebühren teilt Ihnen Ihr Anbieter mit. Dieser beantwortet Ihnen auch die Frage, ob die Vorwahl (01806) bei Ihrem Anschluss evtl. gesperrt ist. /si