Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe die Rückfahrt (Handy-Ticket, Sparpreis) aus Versehen für den falschen Tag gebucht. Stornierung möglich?

Ich habe eben gerade eine Hin- und Rückfahrt gebucht in Kombination mit dem Nutella-Coupon. Sowohl Hin- als auch Rückfahrt sind Sparpreise. Nun habe ich die Rückfahrt aber aus Versehen am selben Tag wie die Hinfahrt gebucht. Ist eine Umlegung möglich?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es Sparpreis war (keine Sparpreis-Aktion!) kann man das Ticket gegen 19 Euro Gebühr stornieren und muss dann neu buchen.

Sollten sie gerade erst gebucht haben, dann wenden Sie sich bitte umgehend an den Online-Service unter
0180 6 10 11 11(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Eventuell ist es noch möglich, das Ticket kostenlos zu stornieren.

Der Nutella-Gutschein ist aber auf jedenfall futsch.

Hallo JuM,

Bahnfrosch hat Ihnen bereits die richtigen Antworten gegeben.

Die Umtausch- und Erstattungskonditionen richten sich nach dem Ticket, das gekauft wurde. Umtausch, Erstattung, Barauszahlung des Bahn-eCoupons sind aber ausgeschlossen. Bei der Erstattung des Online-Tickets wird der Betrag von 10 € nicht ausgezahlt. /ka