Frage beantwortet

Erstattung Restguthaben Gutschein bei Ticketkauf über Automat

Hallo zusammen,
ich habe durch die Stornierung eines Tickets einen Gutschein über 39 EUR per Mail erhalten, mit diesem Gutschein habe ich an einem Ticketautomaten letzte Woche Samstag ein Ticket über 6,60 EUR gekauft, nun hatte ich erwartet, dass ich das Restguthaben wieder über einen neuen Gutschein per Mail erhalte. Bis jetzt ist allerdings kein neuer Gutschein über den Restbetrag angekommen (habe sämtliche Unterordner bzw. Spamordner durchsucht).
Was kann ich nun machen, um an meinen neuen Gutschein zu kommen, bzw. an wen wende ich mich am besten?
Vielen Dank vorab!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie am Automaten mit einem Gutschein überzahlen, dann druckt der Automat gleich einen neuen Gutschein über den Restwert aus. Der fällt dann kurz nach der Fahrkarte in das Ausgabefach. Per Mail wird da nichts verschickt.
Es drängt sich natürlich der Gedanke auf, dass Sie den Restwertgutschein im Automat vergessen haben bzw. nicht gewartet haben, bis der Restwertgutschein ausgedruckt wurde. In beiden Fällen wird sich der Kunde nach Ihnen über den Gutschein gefreut haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie am Automaten mit einem Gutschein überzahlen, dann druckt der Automat gleich einen neuen Gutschein über den Restwert aus. Der fällt dann kurz nach der Fahrkarte in das Ausgabefach. Per Mail wird da nichts verschickt.
Es drängt sich natürlich der Gedanke auf, dass Sie den Restwertgutschein im Automat vergessen haben bzw. nicht gewartet haben, bis der Restwertgutschein ausgedruckt wurde. In beiden Fällen wird sich der Kunde nach Ihnen über den Gutschein gefreut haben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Danke für die Antwort, so wird es dann wahrscheinlich gewesen sein, hätte nicht damit gerechnet, dass mir der Automat einen neuen Gutschein ausdruckt.
Ärgerlich... Immerhin wird mir das dann nicht nochmal passieren.