Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung Ticket nach Streik Frankreich

Hallo,
Ich habe aufgrund des Streiks in Frankreich mein Ticket an einem Schalter storniert und ein anderes gebucht. Mir wurde mittlerweile per Mail versichert, dass ein Ticket erstattet wird und die Mehrkosten übernommen werden. Nun warte ich seit dem 11.6. auf meine Erstattung in Höhe von 168 Euro und erhalte einfach keine Antwort mehr auf meine Anfragen. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und ich erwarte endlich mein Geld zu erhalten.
Vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich kann Ihre Verärgerung verstehen, allerdings kann diese Community, in der Kunden die Fragen anderer Kunden beantworten, nichts zur Beschleunigung des Erstattungsvorgang beitragen.
Da es (warum wohl...?) sehr viele Erstattungsfälle gibt, muss man sich auf Wartezeiten von mehreren Wochen einrichten.
Ja, ich finde auch, dass das eine Unverschämtheit ist - zumal die DB bei Zahlungsrückständen von Kunden ja selbst nicht lange fackelt und Inkassounternehmen einschaltet.