Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe online 2 Tickets gebucht und 2 Reisende angegeben, habe aber nur Tickets für eine Person erhalten?

Ich habe auf der DB-Online Seite zwei Servus-Tickets gekauft (Hin-&Rückfahrt) & 2 Reisende angegeben & jetzt steht auf dem Ticket aber nur 1 Reisender. Auf meine E-Mail kam keine Antwort, dann hab ich beim Kundenservice angerufen & es erklärt & gefragt, ob man das auf Kulanz stornieren kann, weil das einfach nicht meine Absicht war & ich keine Ahnung habe, was da schiefgegangen ist, aber die Frau am Telefon hat wahnsinnig unhöflich reagiert, mich zum Schluss angeschrien & dann aufgelegt. Was kann ich da jetzt noch machen? Das kann doch nicht wirklich ernst sein, wo bleibt denn da die Kundenfreundlichkeit?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SA123,

haben Sie in Ihrer Buchungrückschau auf http://www.bahn.de nachgesehen, ob vielleicht 2 Einzeltickets gebucht wurden?
Da ich keinen Einblick in Ihre persönlichen Daten habe, können Ihnen nur die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Auskunft geben. /ka