Nach oben

Frage beantwortet

ICE 3 mit ICE 4 Interieur?

Ich saß neulich in einem ICE, der von innen aussah wie der neue ICE 4. Laut Personal war es aber keiner, sondern hatte nur eine neuere Innenausstattung. Heißt, die furchtbaren neuen Sitze. Wo kann ich nachschauen, auf welchen Strecken diese umgestylten Züge fahren? Ich versuche, die neuen ICE 4 wo es nur geht zu vermeiden, weil ich dort nach mehreren Stunden mit Rückenschmerzen aussteige. Und dann sitze ich am Ende in einem ICE 3 mit ICE 4 Möblierung... ;-(
https://inside.bahn.de/ice-3-redesign/

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke, Bahnfrosch. O Gott, wie schrecklich. Die neuen Sitze sind eine Katastrophe. Und ich schätze, die Herren Vorstände des Staatskonzerns schneiden sich lieber den kleinen Finger ab, als das zuzugeben und eine Kehrwende einzuleiten. Wahrscheinlich sind eh schon 10 Millionen HARTschalen-Sitze gekauft und nicht erstattbar....
Vielleicht ist das hier (für den Schwerbehindertenbereich im ICE) eine Lösung für Vielfahrer mit empfindlichen Knochen und Muskeln: https://www.adero.de/img/Fatboy-Stonewashed-Blau_g1.jpg