Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ihr Upgrade in die 1. Klasse

Hallo,

Ich habe heute eine E-Mail erhalten für ein „Ihr Upgrade in die 1. Klasse“. Das hört sich ja toll an, aber Unsicherheit macht sich breit.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

• Die Laufzeit beträgt 6 Monate, was passiert nach diesen 6 Monaten? Läuft meine MyBahnCard 25 2. Klasse regulär weiter?
  • Wie läuft das ganze ab, bedeutet, ich löse den Gutschein ein und dann? Erhalte eine MyBahnCard 25 (1. Klasse)?
  • Ich habe dann noch gesehen, dass in der Hilfestellung angezeigt wird, dass Tickets für 0€ dort angezeigt werden. Das kann doch nicht sein oder dient dies nur einem Beispiel?

Ich hoffe, dass die Fragen verständlich sind. Sonst gerne einfach drauf schreiben.

Danke Euch!

Gruß
Benny

Benny22
Benny22

Benny22

Ebene
1
530 / 750
Antworten

Hallo Benny,

wenn ich Sie richtig verstanden habe, geht es um einen Gutschein mit einem bestimmten Wert, um Ihre bisherige BahnCard zu upgraden. Wenn der Gutschein eine Laufzeit von 6 Monaten hat, heißt das, dass Sie 6 Monate Zeit haben, ihn einzulösen. Bei der Einlösung erhalten Sie dann eine neue My BahnCard 50 mit einem Jahr Laufzeit.

Werden in der Hilfestellung wirklich Tickets angezeigt oder werden dort BahnCards angezeigt, die durch den Gutschein dann eben nur 0 Euro kosten? /ti