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App Navigator zeigt falsche Tickets an

Guten Tag und danke für die mögliche Hilfe im Forum. Ich habe zwei Logins: Einmal einen Privatkunden- und einmal einen Firmenkundenlogin. Ich habe die App installiert und mich als Privatkunde eingeloggt, alle Tickets werden angezeigt. Wenn ich nun in den Firmenkundenlogin in der App wechsle, werden weiterhin die Privatkundentickets angezeigt - nicht aber die Firmenkundentickets. Das ist doch ein Fehler, oder? Wenn ic h"weitere Tickets" lade und nach "unten" ziehe, ändert sich nichts an der Sache. Ich habe das schon im online-Service gemeldet, dort konnte man mir aber nicht weiterhelfen.

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Hallo Andreas,

die Tickets werden lokal in der App abgelegt. Auch bei einer Ummeldung werden Ihnen daher die Tickets aus Ihrem Privatkundenaccount angelegt. Haben Sie mal versucht, die Firmenkundentickets manuell hinzuzufügen, also über Eingabe von Name und Auftragsnummer? /ti

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Danke, alles geklärt: hatte zwei verschiedene Logins und die Tickets waren im anderen...