Frage beantwortet

Auf meiner Bahn.bonusKarte steht eine andere Nummer als sie mir bei der Onlinebuchung angezeigt wird. Welche ist gültig?

Ich habe mal die Eine und mal die Andere bei Buchungen angegeben. Habe ich jetzt mit beiden Punkte gesammelt? Mir war jahrelang gar nicht bewusst, dass ich 2 Nummern habe...

bakita
bakita

bakita

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo bakita,

haben Sie eine BahnCard und ist die andere Nummer evtl. Ihre BahnCard Nummer?

Wenn ja, landen alle Punkte auf ihren persönlichen Konto.

Wenn nicht dann wenden Sie sich an den BahnBonus Service.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - So: 6 - 23 Uhr
BahnBonus-service@bahn.de

Gruß
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo bakita,

haben Sie eine BahnCard und ist die andere Nummer evtl. Ihre BahnCard Nummer?

Wenn ja, landen alle Punkte auf ihren persönlichen Konto.

Wenn nicht dann wenden Sie sich an den BahnBonus Service.

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - So: 6 - 23 Uhr
BahnBonus-service@bahn.de

Gruß
Joe