Frage beantwortet

Link in E-Mial Reservierungsbestätigung zum Speichern in App defekt

Hallo,

ich habe über die http://www.db.de gebucht und möchte dann das Ticket in meine App laden. In der E-Mail steht dazu:

"Falls Sie die App "DB Navigator" auf Ihrem Android, iPhone, Blackberry oder Windows Smartphone installiert haben, können Sie Ihr Handy-Ticket über folgenden Link herunterladen:"

Es folgen zwei Links zur Apple und Android App. Der erste Aufruf zur Apple App (
"Auftrag laden für iPhone, BlackBerry oder Windows DB Navigator") ist allerdings nicht mit einem Link hinterlegt, ergo keine Übertragung ist möglich.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Franziska86,

normalerweise kannst Du ein Onlineticket auch ohne Mail und Link in die App laden. Es reicht, wenn Du in der App auf „meine Tickets“ gehst und dort die Tickets (durch nach unten wischen) aktualisierst. Alternativ kannst Du dort auch Tickets mit Auftragsnummer und Nachnahme hinzufügen.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Welches Betriebssystem hat Ihr Smartphone?

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Franziska86,

normalerweise kannst Du ein Onlineticket auch ohne Mail und Link in die App laden. Es reicht, wenn Du in der App auf „meine Tickets“ gehst und dort die Tickets (durch nach unten wischen) aktualisierst. Alternativ kannst Du dort auch Tickets mit Auftragsnummer und Nachnahme hinzufügen.

Beste Grüße
Joe