Frage beantwortet

Sommerticket: Nur bei der ERSTEN Fahrt unter 27?

Hallo zusammen,

wenn ich die Angaben zum Sommertickt richtig verstanden habe, dann muss ich doch nur bei der ersten Fahrt unter 27 sein und bei der zweiten, dritten und vierten wäre das alter dann egal.
Ich wollte mir gestern das Ticket kaufen und die Dame am Schlater meinte zu mir ich müsste bei ALLEN Fahrten jünger als 27 sein. Das würde sich für mich dann nicht mehr lohnen, da ich in einer Woche 27 werde.

Könnte mir jemand konkret weiterhelfen bevor ich nächste Woche schon zu alt bin?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"wenn ich die Angaben zum Sommertickt richtig verstanden habe, dann muss ich doch nur bei der ersten Fahrt unter 27 sein und bei der zweiten, dritten und vierten wäre das alter dann egal. "
-> Richtig

"Ich wollte mir gestern das Ticket kaufen und die Dame am Schlater meinte zu mir ich müsste bei ALLEN Fahrten jünger als 27 sein."
-> Falsch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"wenn ich die Angaben zum Sommertickt richtig verstanden habe, dann muss ich doch nur bei der ersten Fahrt unter 27 sein und bei der zweiten, dritten und vierten wäre das alter dann egal. "
-> Richtig

"Ich wollte mir gestern das Ticket kaufen und die Dame am Schlater meinte zu mir ich müsste bei ALLEN Fahrten jünger als 27 sein."
-> Falsch