Nach oben

Frage beantwortet

Mein Zug ICE579 vom 15.07.18 ab Hannover Hbf wurde gestrichen, wie komme ich an die Daten für den Ersatzzug?

Mein Zug ICE579 vom 15.07.18 ab Hannover Hbf wurde gestrichen, leider habe ch mir die Nummer des Ersatz IC nich notiert auf dem Zangenabdruck erkenne ich 2903 könnte dass die Nummer sein? Durch das ganze Chaos bin ich mir auch nicht mehr über die genaue Abfahrtszeit und Ankunft sicher, meine grobe Erinnerung ist Abfahrt 15:20 und Ankunft 19:30 können sie mir das bestätigen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. 2903 ist die Zugnummer. Ersatzzüge fangen immer mit 29xx an. Schreiben sie nur ungefähre Zeitangaben rein. Das Servicecenter FGR erkennt automatisch die genauen Zeiten anhand der Daten im System.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. 2903 ist die Zugnummer. Ersatzzüge fangen immer mit 29xx an. Schreiben sie nur ungefähre Zeitangaben rein. Das Servicecenter FGR erkennt automatisch die genauen Zeiten anhand der Daten im System.