Nach oben

Frage beantwortet

Wer ist zuständig für die Erstattung im Ausland gebuchter Reservierungen?

Ich habe ein Ticket mit Reservierung für einen deutschen ICE in Dänemark gekauft. Das Reservierungsentgelt beinhaltete eine Reservierung für einen grenzüberschreitenden EC und einen ICE in Deutschland.

Die Reservierungen im deutschen ICE waren wegen Fahrzeugaustausch hinfällig - wer ist zuständig für die Erstattung meiner Reservierung, die dB oder die dänische Verkaufsstelle?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei grenzüberschreitenden Fahrten ist immer die Stelle zuständig, die das Ticket verkauft hat.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei grenzüberschreitenden Fahrten ist immer die Stelle zuständig, die das Ticket verkauft hat.