Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich ein Ticket neu wieder geschickt bekommen? Nur als Nachweis.

Ich habe am 1.6. ein Ticket für den 4.6. gekauft und dieses leider in meinem Posteingang gelöscht. Nun brauche ich es aber als Nachweis. Könnten Sie mir dieses erneut schicken?
Die TicketID ist die: ******* Und die Rechnungsnummer: *******.

Herzlichen Gruß, Janine

[Editiert durch Redaktion, 19. Juli 2018, 15.55 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich bitte an den Online Service. 0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich bitte an den Online Service. 0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße