Nach oben

Frage beantwortet

Original Ticket mit den Zangenabdrücken

Die Finanzabteilung von Uni wird erstatt meine Exkursion Fahrkosten,aber die Finanzabteilung braucht  Original Ticket mit den Zangenabdrücken .Ich habe digitale ticket benutzt,deswegen habe ich gar keine Original Ticket mit den Zangenabdrücken.order eine Bescheinigung gilt auch, dass meine Handytickets genutzt habe. Wo kann ich die Beschenigung bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
olipfi
olipfi

olipfi

Ebene
1
250 / 750
Punkte

Hallo dezem,

wie in dieser Community bereits schon beantwortet ist eine nachträgliche Bescheinigung oder das Abstempeln leider nicht möglich. Für das nächste mal einfach das Online Ticket ausdrucken und dem Schaffner vorzeigen.

Viele Grüße
Oli

(https://community.bahn.de/questions/1624390-digitaler-zan...)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

olipfi
olipfi

olipfi

Ebene
1
250 / 750
Punkte

Hallo dezem,

wie in dieser Community bereits schon beantwortet ist eine nachträgliche Bescheinigung oder das Abstempeln leider nicht möglich. Für das nächste mal einfach das Online Ticket ausdrucken und dem Schaffner vorzeigen.

Viele Grüße
Oli

(https://community.bahn.de/questions/1624390-digitaler-zan...)