Nach oben

Frage beantwortet

Reservierung Familie im Managerabteil

Guten Tag.
Ich möchte gerne das "Managerabteil" für 2 Erwachsene und 2 Kinder am 02.08. von Zagreb nach Frankfurt am Main buchen. Wie kann ich das online durchführen? Vielen Dank im voraus.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In einigen österreichischen Zügen gibt es das.
Die kann man aber nicht gezielt online bei der DB buchen.

Wenn man bei der ÖBB (Webseite der österreichischen Bahn) bucht, kann man die meines Wissens zwar gezielt buchen, zahlt dafür aber auch einen besonderen Zuschlag - zusätzlich zum 1.Klasse-Ticket, was man dafür braucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Also bei der Hinfahrt nach Zagreb saßen wir in einem Abteil, das nur 4 Sitze besaß, die man ausziehen konnte. Evtl hieß es auch Business-Abteil? Da wir ein 2 Monate junges Baby dabei haben, hat uns der Schaffner freundlicherweise dort platziert... Jetzt würde ich dies gerne für die Rückfahrt buchen..

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In einigen österreichischen Zügen gibt es das.
Die kann man aber nicht gezielt online bei der DB buchen.

Wenn man bei der ÖBB (Webseite der österreichischen Bahn) bucht, kann man die meines Wissens zwar gezielt buchen, zahlt dafür aber auch einen besonderen Zuschlag - zusätzlich zum 1.Klasse-Ticket, was man dafür braucht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Das heißt ich müsste mir bei der DB die 1.Klasse Tickets kaufen und dann zusätzlich den Aufschlag bei der ÖBB?