Diese Frage wartet auf Beantwortung

online -Buchung funktioniert nicht.

Ich versuche seit Tagen ein Ticket von Södertälje syd in Schweden nach Leipzig Hbf zu buchen mit Rueckfahrt aber beim Zahlungsvorgang mit Kreditkarte meldet das System jedes Mal einen Fehler und der Vorgang wird abgebrochen. Die internationale Ticketverkaufsstelle per Telefon konnte ich bisher auch nicht erreichen. Da stand ich nur Ewigkeiten in der Warteschlange. Ich möchte bitte nach deutschland reisen. Wie soll ich das anfangen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich hab jetzt telefonisch gebucht in Kalmar. Das war leider 120 Euro teurer. Was weiss ich, warum das Online nicht funktioniert. Wollte am 24.8., 6.39 von Södertälje Syd nach Leipzig fahren. Wär klasse, wenn das Online system einem mitteilt, wo der Fehler liegt und nicht nur sagt: Fehler...probieren Sie´s nochmal. Das frisst ganz schön Zeit und die angegebene Telefonnummer fuer die Onlineberatung kostet von Schweden richtig Geld. 20 Euro waren da weg ohne irgend ein Ergebnis... Man, man , ich wollt mal nicht fliegen, aber das hier ist ja echt frustrierend.

Es tut mir leid, dass es frustrierend und nur über Umwege für Sie möglich war. Bei mir hat es für Ihre Verbindung von Södertälje Syd station nach Leipzig Hbf mit Abfahrt um 6.39 Uhr am 24. August geklappt. Bis vor wenigen Tagen gab es einen Fehler, sodass keine Fahrkarten über uns erstellt werden konnten. /ch