Nach oben

Frage beantwortet

Mehrere ProbeBahncards nacheinander?

Ich besitze aktuell eine Probe-Bahncard 25. Diese läuft Anfang Oktober aus. Kann ich mit dem aktuellen Angebot direkt eine neue Probe-Bahncard 25 bestellen, die nahtlos an meine im Oktober auslaufende anknüpft? Danke für eure Hilfe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Nein, es gibt keine Begrenzung. Sie können auch mehrere Karten ohne Kündigung parallel laufen laufen. Ergibt zwar keinen Sinn, aber ist möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Haben sie gekündigt? Normalerweise laufen die Probe-Bahncard 25 und 50 nicht aus, sondern verlängern sich automatisch um weitere 12 Monate zum regulären Preis, wenn nicht 6 Wochen vor Ende gekündigt wird.

Die Konditionen hier:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/probebahnc...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja, ich habe gekündigt! Gleich nach Erhalt, da meine berufliche Zukunft ungewiss war zum damaligen Zeitpunkt. Daher stellt dieser Punkt kein Problem dar.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Nur der Vollständigkeit halber: D.h. es gibt keine Begrenzung der ProbeBahncards, wenn rechtzeitig gekündigt wurde?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort, Bahnfrosch! Ja, da haben Sie recht, der Sinn ist dabei nicht vorhanden...