Nach oben

Frage beantwortet

Meine Bahnbonuscard lässt sich am Automaten nicht mehr einlesen - wie bekomme ich eine neue?

Die Karte wurde jetzt nicht mehr benutzt, da sie am Automaten nicht gelesen werden kann. Ich möchte gerne eine neue beantragen - wo und wie mache ich das?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo 379,

wenden Sie sich an den

BahnBonus Service 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - So: 6 - 23 Uhr
BahnBonus-service@bahn.de

Falls Sie außerdem eine BahnCard besitzen können Sie auch damit Punkte sammeln. Punkte von Ihrer BahnCard landen auf dem gleichen personengebundenen Account wie die Ihrer BahnBonus Card.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo 379,

wenden Sie sich an den

BahnBonus Service 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mo - So: 6 - 23 Uhr
BahnBonus-service@bahn.de

Falls Sie außerdem eine BahnCard besitzen können Sie auch damit Punkte sammeln. Punkte von Ihrer BahnCard landen auf dem gleichen personengebundenen Account wie die Ihrer BahnBonus Card.

Beste Grüße
Joe