Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wochenticket VRS Stornierung aus Krankheit

Hallo,

hoffentlich kann hier mir jemand helfen. Ich habe mir am vergangenen Sonntag (15.07.18) ein Wochenticket für den den Zeitraum vom 16.-24.07 für den VRS Verbund geholt. Leider bin ich montags erkrankt und konnte meine Reise nicht mehr antreten.
Natürlich wollte ich die Karte stornieren lassen, dann hab ich aber bemerkt, dass dies über die Bahn App nicht geht. Nach mehreren Telefonaten und unzähligen Weiterleitungen und verschiedenen Informationen, bin ich nun so schlau wie vorher. Die Bahn sagte mir, ich müsse mit der VRS reden, diese haben mich wieder zur Bahn geschickt. Die Bahn erklärte mir dann, dass man mir nicht helfen kann und halt Pech habe und auf den ganzen Kosten (immerhin 55€) sitzen bleibe.

Weiß jemand wie ich das Geld erstattet bekommen könnte?
Danke schonmal im Vorraus!!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht, Wochenkarten werden nicht erstattet.

Hallo vrfto,
wenden Sie sich doch auch an den Verkehrsverbund, bei dem Sie das Ticket gekauft haben. Vielleicht kann man dort aus Kulanz etwas machen. Ansonsten gilt das, was Woodstock geschrieben hat. /si