Frage beantwortet

Germainrail Paesse, 1. Klasse, Sept. 2018 gekauft. Muss ich fuer Sitzplatzreservierungen bezahlen?

Ich habe fuer meine Familie Germanrail Paesse, 1. Klasse gekauft. Werden im Sept.2018 nach Deutschland fliegen. Wir werden einen ICE Sprinter und einige andere ICE Zuege benutzen. Ich habe gelesen, dass Sitzplatzreservierungen fuer 1. Klasse im Ticket einbegriffen sind. Wenn ich die Reservierungen machen will, berechnet es mir 5,90 Euro pro Person pro Zugstrecke. Koennen Sie mir bitte erklaeren, was ich machen muss, um Platzreservierungen zu machen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Jugenheim1966,

eine Sitzplasreservierung in der ersten Klasse ist nicht kostenfrei, sondern kostet 5,90 EUR pro Fahrt. Eine Familienreservierung kostet 11,80 EUR. Nur bei gleichzeitiger Buchung einer Fahrkarte 1. Klasse ist die Sitzplatzreservierung im Preis eingeschlossen.

Beim günstigen Germanrail Pass ist für eine Platzreservierung der übliche Preis zu bezahlen. Genau wie bei jeder anderen Fahrkahrte, zu der ich hinterher Plätze reserviere.

Gute Reise
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Jugenheim1966,

eine Sitzplasreservierung in der ersten Klasse ist nicht kostenfrei, sondern kostet 5,90 EUR pro Fahrt. Eine Familienreservierung kostet 11,80 EUR. Nur bei gleichzeitiger Buchung einer Fahrkarte 1. Klasse ist die Sitzplatzreservierung im Preis eingeschlossen.

Beim günstigen Germanrail Pass ist für eine Platzreservierung der übliche Preis zu bezahlen. Genau wie bei jeder anderen Fahrkahrte, zu der ich hinterher Plätze reserviere.

Gute Reise
Joe