Frage beantwortet

Ist es möglich das Datum eines Tickets zu ändern wenn die exakt gleichen Zugverbindungen vorliegen?

Ich habe gemerkt dass mein Ticket eine Woche zu spät gültig ist und ich würde gerne einfach das Datum der Reise um eine Woche verschieben. Beim gewünschten und beim gebuchten Datum liegen die selben Zugverbindungen vor.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Flexpreisticket: vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und mit den richtigen Daten neu buchen.
Bei einem Sparpreisticket: vor dem 1. Geltungstag kostenpflichtig (19 Euro) stornieren und mit den richtigen Daten neu buchen.

Falls Ihnen bei einem Sparpreisticket der Fehler gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen. Unter Umständen stornieren die dann noch ohne Gebühr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Flexpreisticket: vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und mit den richtigen Daten neu buchen.
Bei einem Sparpreisticket: vor dem 1. Geltungstag kostenpflichtig (19 Euro) stornieren und mit den richtigen Daten neu buchen.

Falls Ihnen bei einem Sparpreisticket der Fehler gerade erst passiert ist: sofort beim Online Service anrufen. Unter Umständen stornieren die dann noch ohne Gebühr.