Frage beantwortet

Kinder die schon 14 sind aber noch nicht 15

hallo, mein Kind ist bereits 14 und wird im Dezember 15 sein . Welche fahrkarte soll ich dann kaufen? Dabei werde ich noch ein maedchen von kollegen haben,die gleiche situation (14 bereits im november 15). lassen Sie mich bitte wissen. danke, lg

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100

Hallo Nataliaschelk,

wenn Sie gemeinsam mit Ihrer Tochter fahren, können Sie Ihr Kind kostenlos mitnehmen. Es muß aber bei der Buchung angegeben werden.

Nur wenn es nicht das eigene Kind oder Enkelkind ist, (also das Kind der Kollegin) benötigen Sie eine Fahrkarte zum halben Preis.

Gruß
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wann werden die Kinder denn fahren? Wenn das Kind bei der Fahrt noch 14 ist, reicht eine Kinderfahrkarte. Wenn das Kind bei Fahrt schon 15 ist, wird eine Erwachsenenfahrkarte benötigt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
vielen Dank fr die Antwort. die werden jetzt in july. Nun meine Tochter OK, aber die andere ist ein Kind von meiner Freundin. Faehrt sie auch mit der Kinderfahkarte?

Hallo Nataliaschelk,

wenn Sie gemeinsam mit Ihrer Tochter fahren, können Sie Ihr Kind kostenlos mitnehmen. Es muß aber bei der Buchung angegeben werden.

Nur wenn es nicht das eigene Kind oder Enkelkind ist, (also das Kind der Kollegin) benötigen Sie eine Fahrkarte zum halben Preis.

Gruß
Joe