Frage beantwortet

Wann krieg ich das Geld zurück, wenn ich 2 Zugtickets ein Tag vor der Gültigkeit storniert habe?

Ich habe am 24.06. 2 Zugtickets -EuropaSpar- gekauft und über Paypal bezahlt, doch am 07.07., ein Tag vor der Gültigkeit beide per Post storniert. Seitdem habe ich weder Information über den Status der Stornierung, noch das Geld bekommen. Wie lange dauert bis das Geld wieder auf dem Konto ist?

blanka002
blanka002

blanka002

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo blanka002,

die Erstattung erfolgt normalerweise innerhalb von 4 Wochen nach Eingang der Post. Erstattet wird durch Buchung auf Ihr PayPal Konto. Beachten Sie, das pro Ticket noch 19 EUR Bearbeitungsgebühr abgezogen werden.

Auf dem Postwege können auch keine Onlinetickets zum selbstausdrucken erstattet werden, sondern nur Tickets die Sie mit der Post erhalten haben.

Gruß
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo blanka002,

die Erstattung erfolgt normalerweise innerhalb von 4 Wochen nach Eingang der Post. Erstattet wird durch Buchung auf Ihr PayPal Konto. Beachten Sie, das pro Ticket noch 19 EUR Bearbeitungsgebühr abgezogen werden.

Auf dem Postwege können auch keine Onlinetickets zum selbstausdrucken erstattet werden, sondern nur Tickets die Sie mit der Post erhalten haben.

Gruß
Joe