Nach oben

Frage beantwortet

mit meinen Bahnbonuspunkte ein 1.Klasse upgrade für Familien-Ticket buchen?

Kann ich mit meinen Bahnbonuspunkte ein 1.Klasse upgrade für ein Sparpreis-2. Klasse-Ticket buchen, das ich für mich und meine Familie gebucht habe. Ich will natürlich nicht alleine in der 1. Klasse sitzen...!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie schon ein 2.Klasse-Ticket haben, dann ist ein Upgrade nur mit der Prämie "3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen" möglich - die kann man aber nur für sich selbst (incl. Familienkinder) nutzen. Für andere Erwachsene (z.B. Partner) ist die Prämie nicht nutzbar.

Die Prämie "350 Punkte: Upgrade in die 1. Klasse DIGITALES TICKET (Einfache Fahrt) - sofortige Buchung" kann man nur nutzen, wenn man noch gar kein 2.Klasse-Ticket hat. Man bekommt für die Punkte einen Link, mit dem man einmalig ein 1.Kl-Ticket zum 2.Kl-Preis buchen kann. Es sind aber nur Fahrkarten buchbar mit 1 Erwachsenen plus evtl. Kinder. Fahrkarten mit mehr als 1 Erwachenen sind mit dieser Prämie nicht buchbar.