Frage beantwortet

Ich habe eine Bahncard25 und eine Bahnbonuscard. Wofür ist die Bonuscard (mit anderer Nr.)?

Ich habe eine Bahncard25 und eine Bahnbonuscard. Wofür ist die Bonuscard (mit anderer Nr.) und kann ich mit beiden Karten gleichzeitig Punkte sammeln?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo HJHvB,

mit der BahnBonusCard können Sie genau wie mit der BahnCard Punkte sammeln. Der Unterschied ist, dass es bei der BB Card keine Ermäßigung gibt, dafür ist sie im Gegensatz zur BahnCard kostenfrei.

Das Bonuspunktekonto wird über einen personengebundenen Account geführt, deshalb landen die Punkte, egal mit welcher Karte gesammelt auf Ihrem persönlichen Konto. Sie können bei jeder Buchung genau eine Karte angeben. Bei einer Buchung gleichzeitig 2x Punkte zu sammeln funktioniert nicht.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (9)

82%

82% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo HJHvB,

mit der BahnBonusCard können Sie genau wie mit der BahnCard Punkte sammeln. Der Unterschied ist, dass es bei der BB Card keine Ermäßigung gibt, dafür ist sie im Gegensatz zur BahnCard kostenfrei.

Das Bonuspunktekonto wird über einen personengebundenen Account geführt, deshalb landen die Punkte, egal mit welcher Karte gesammelt auf Ihrem persönlichen Konto. Sie können bei jeder Buchung genau eine Karte angeben. Bei einer Buchung gleichzeitig 2x Punkte zu sammeln funktioniert nicht.

Beste Grüße
Joe