Frage beantwortet

Bahnhof Schwerte/Ruhr nach Köln, 8:30 Uhr, zurück 15 Uhr+in Köln Öffies nutzen.Welches Ticket+Preisstufe?

Hallo,
Welches Ticket? Ich möchte vom Bahnhof Schwerte/Ruhr nach Köln, gegen 8:30 Uhr, zurück gegen 15 Uhr und in Köln Bus/SBahn/Strassenbahn/UBahn/ nutzen.
Welches Ticket+Preisstufe?
VRR 24Std Ticket o.Schöne-Reise-Ticket NRW -Tarif?
Bitte Preisauskunft inkl. BC25)

PS: Die DB App findet in der Ticketbuchung/Verbundtickets keinen Bahnhof Schwerte
-(

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100

SchönerTagTicket NRW (1 Person 30,50 Euro). Gilt für beliebig viele Fahrten (auch in Köln). Von Montag bis Freitag aber erst ab 9 Uhr gültig. Bei Abfahrt Mo-Fr vor 9 Uhr wird eine einfache Fahrt bis zum ersten Bahnhof nach 9 Uhr benötigt. Hier gibt es im Gegensatz zum SchönerTagTicket auch Bahncard-Rabatt. Bei Hin- und Rückfahrt ist aber das SchönerTagTicket günstiger.

@ Benutzerin:
Die Strecke Schwerte-Köln ist verbundübergreifend.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ehrlich gesagt ist das hier nicht die Tarifberatung des VRR...

SchönerTagTicket NRW (1 Person 30,50 Euro). Gilt für beliebig viele Fahrten (auch in Köln). Von Montag bis Freitag aber erst ab 9 Uhr gültig. Bei Abfahrt Mo-Fr vor 9 Uhr wird eine einfache Fahrt bis zum ersten Bahnhof nach 9 Uhr benötigt. Hier gibt es im Gegensatz zum SchönerTagTicket auch Bahncard-Rabatt. Bei Hin- und Rückfahrt ist aber das SchönerTagTicket günstiger.

@ Benutzerin:
Die Strecke Schwerte-Köln ist verbundübergreifend.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Hallo, vielen Dank für die Info.
Es wurde mir für die genannte Strecke auch schon mal ein 24Std. Ticket VRR im DB Reisezentrum verkauft.

Hallo liebe "Benutzerin", wenn ich an verschiedenen Tagen, im selben DB-Reisezentrum 2 verschiedene Tickets für die genannte Strecke mit den genannten Zeiten erhalte, dann ist das hier eine Angelegenheit.

Ich finde Antworten ohne Bezug, sind ohne Sinn.