Nach oben

Frage beantwortet

Nach Sofort-Kauf über DB Navigator hängt sich das Handy auf. Das Geld wurde überwiesen, aber das Ticket nicht da.?

Ticketkauf über DB-Navigator. Bezahlung über Sofort-Überweisung. Im letzten Schritt stürzt die App ab. Das Geld ist überwiesen, das Ticket aber nicht ausgestellt. Wie bekomm ich nun das Ticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

bitte wenden Sie sich an den OnlineService

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Gruß Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

bitte wenden Sie sich an den OnlineService

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Gruß Joe

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo, gibt es dafür auch ein online Formular? Beste Grüße

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie 4 bis 6 Wochen auf Antwort warten wollen...
Normalerweise wird bei einem solchen Fehler das Geld innerhalb einer Woche wieder auf Ihr Konto überwiesen, auch ohne Formular und Anruf.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ok, vielen Dank an alle.