Frage beantwortet

Jubiläums BahnCard 25 kündigen und 50 bestellen?

Ich habe derzeit die Jubiläums-BahnCard 25 welche am 30.10.18 ausläuft. Ich möchte nun gerne die BahnCard 50 bestellen. Wird meine jetzige BahnCard automatisch verlängert? Falls ja, bis wann und wo kann ich dieses Abonnement kündigen? Und bestelle ich einfach die BahnCard 50 oder kann ich die 25 auch einfach in die 50 umwandeln? Was passiert mit den bahn.bonus Punkten die ich schon gesammelt habe? Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten... Danke schon mal!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo NadjaRaaf,

kündigen Sie die bisherige BahnCard einfach spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Geltungsdauer. Im gleichen Zug können Sie die neue BahnCard 50 bestellen und als 1. Geltungstag wählen der dem letzten Tag ihrer bisherigen BahnCard 25 folgt. Die BahnBonus Punkte nehme Sie einfach bequem mit indem Sie bei Bestellung der BahnCard 50 die bisherige BahnCard Nummer angeben.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (10)

77%

77% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo NadjaRaaf,

kündigen Sie die bisherige BahnCard einfach spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Geltungsdauer. Im gleichen Zug können Sie die neue BahnCard 50 bestellen und als 1. Geltungstag wählen der dem letzten Tag ihrer bisherigen BahnCard 25 folgt. Die BahnBonus Punkte nehme Sie einfach bequem mit indem Sie bei Bestellung der BahnCard 50 die bisherige BahnCard Nummer angeben.

Gruß, Tino!