Frage beantwortet

Kann ich mit dem Sommerticket einen Zwischenhalt machen, wenn dieser nur zu anderen Fahrtzeiten vorgesehen ist?

Ich möchte mit dem Sommerticket von Burgbernheim-Wildbad nach Freiburg fahren und einen Zwischenhalt in Baden-Baden machen. Zu der Uhrzeit, zu der ich fahren möchte, hält der in der Reiseauskunft vorgeschlagene ICE zwischen Karlsruhe und Freiburg allerdings nicht in Baden-Baden, zu anderen Uhrzeiten jedoch schon. Ist es in diesem Fall erlaubt, eine Verbindung zu nutzen, die ich nur mit Zwischenhaltsuche finde?

Ronja123
Ronja123

Ronja123

Ebene
0
15 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ja das ist möglich. Darf halt nur kein großer Umbogen sein, aber das ist ja bei ihrer gewünschten Strecke nicht der Fall.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten