Nach oben

Frage beantwortet

Missing: HRS Hotelübernachtungs-Punkte

Hallo zusammen,

seit Dezember vergangenen Jahres habe ich bei insgesamt zehn Übernachtungen Bonuspunkte via HRS gesammelt. Für eine der Übernachtungen - leider lässt sich aus dem Kontoauszug nicht ersehen, für welche - wurden die Punkte gut geschrieben, für alle anderen noch nicht.

Besagte Gutschrift erfolgte im Januar; ich vermute, dass es sich dabei um die Bonuspunkte für einen Hotelaufenthalt im Dezember handelt. Fünf weitere Übernachtungen gab es im Januar/Februar - müssten da die Punkte nicht mittlerweile auch auf meinem Konto sein?

Wäre fein, wenn mich da jemand aufklären könnte. Besten Dank und beste Grüße!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das sollten Sie am besten telefonisch mit dem bahn.bonus Service klären.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das sollten Sie am besten telefonisch mit dem bahn.bonus Service klären.