Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann bekomme ich eine AW bei Mailanfragen?

Ich habe im Februar Hin-/Rückfahrt nach/von Hamburg gebucht. Leider hat sich bei einem nachträglichen Reservierungsversuch meine gebuchten Verbindungen als Fantasiezüge entpuppt. Ich habe vor einer Woche eine Anfrage gestellt, ob ihr mir die anderen Verbindungen bestätigen könnt. keine Reaktion...am Donnerstag, den 19.7 soll es losgehen. Zudem steht eine Anfrage wegen Reservierung aus...wann bekomme ich Antwort?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Üblicherweise erhalten Sie auf Mail-Anfragen nach mehreren Wochen eine Textbaustein-Nachricht.
Bei Klärungsbedarf muss man leider in den sauren Apfel beißen und den Online Service anrufen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wann Sie eine Antwort auf Ihre Mailanfragen bekommen, kann ich nicht sagen. Sofern Ihre gebuchte Verbindung von Fahrplanänderungen betroffen ist, können Sie mit Ihrem Ticket eine alternative Verbindung nutzen. Wenn Sie bereits einen Sitzplatz reserviert haben, können Sie diesen einmalig kostenfrei umtauschen. Das geht auch in einem DB Reisezentrum. Eine alternative Verbindung können Sie sich in der Reiseauskunft auf www.bahn.de raussuchen. Viele Grüße /ki