Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator bleibt bei Zahlung hängen - dadurch Doppelbuchung

Ich habe in den letzten Tagen wiederholt Probleme mit der Zahlung über Kreditkarte gehabt - der DB Navigator ist hängen geblieben. Ich habe dann die Buchung abgebrochen aber das Ticket war trotzdem gebucht worden. Das hab ich aber erst später durch die email Bestätigung gesehen. Deswegen hatte ich erneut gebucht und habe das Ticket jetzt doppelt gehabt. Beim zweiten mal habe ich gewartet und es kam dann eine Bestätigungsmail aber das Ticket ließ sich nicht in den DB Navigator laden, so musste ich es ausdrucken. Gibt es da aktuell Probleme? Gruß, A.Wernecke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ein generelles Problem bei der Bezahlung mit Kreditkarte besteht nicht. Wenden Sie sich bitte für die Erstattung der doppelten Buchung an den Online-Service. Freundliche Grüße /ki