Diese Frage wartet auf Beantwortung

APP DB Navigator(iOS).Ich kann die BC nicht aktualisieren. Was kann ich tun, dass die BC in der APP verlängert wird?

Die BC lässt sich einfach nicht aktualisieren. Ich ziehe in der Übersicht der Bahncard die Anzeige nach untern, die BC wird dann angeblich aktualisiert, kontrolliere ich danach die Gültigkeit, so steht immer noch das abgelaufene Datum drin.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

SteffenT
SteffenT

SteffenT

Ebene
2
1879 / 2000
Auf neueren Android Versionen habe ich ein ähnliches Problem, auch da wird meine Bahncard nicht aktualisiert.
Die Technikabteilung sollte sich dem Problem mal annehmen, da dies bei mir schon seit über 2 Monaten besteht.

Hallo Christian,

wird die gültige BahnCard in Ihrem Account auf bahn.de angezeigt? Sind Sie im DB Navigator eingeloggt? Haben Sie vielleicht einmal das Passwort geändert bzw. sich aus- und wieder eingeloggt und es dann versucht? /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Inzwischen hat es irgendwie funktioniert. Hatte mich aus der APP abgemeldet, dann wieder neu angemeldet und dann wurde ich aufgefordert mich neu mit den BahnCard Services zu verbinden. Danach hat es funktioniert.
Logisch war das nicht.