Nach oben

Frage beantwortet

Der DB App hat zweimal abgebucht von meinem Konto für ein Ticket, wie kann ich das Geld rückerstatten?

Bei DB App habe ich ein Ticket gekauft, es kommt kein e-Ticket. Dann habe ich den zweite mal probiert, der e-Tickt kommt aus. Aber die hat zweimal von meinem Konto abgebucht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend desapphie,

bitte wenden Sie sich zwecks Reklamation bitte umgehend an den Online-Service. 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (9)

Ja (1)

10%

10% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend desapphie,

bitte wenden Sie sich zwecks Reklamation bitte umgehend an den Online-Service. 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Gruß, Tino!