Frage beantwortet

Online Ticket nochmals zusenden möglich?

Sehr geehrte Damen u. Herren,

ich habe diese Woche ein Ticket online bestellt. Mit dem Code"XXXXXX". Es ist von meinem email-Konto verschwunden. Ich möchte das Ticket gerne ausdrucken. Können Sie mir dieses bitte nochmals zusenden?

[Editiert durch Redaktion, 14. Juli 2018, 9.47 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Martin1976
Martin1976

Martin1976

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Eine erneute Zusendung per e-mail ist nicht möglich.
Allerdings kann ein Online-Ticket mit der Auftragsnummer im Reisezentrum ausgedruckt werden. An größeren Bahnhöfen (Frankfurt, Kassel-Wilhelmshöhe, Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart und Freiburg) stehen hierfür sogar sogenannte "Kundeninformationsterminals" zur Verfügung, sodass dies auch in Selbstbedienung möglich ist.
Alternativ können Sie das Online-Ticket mithilfe der Auftragsnummer auch in den DB-Navigator laden, siehe https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/onlineticket/o....

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie einen Account auf http://www.bahn.de? Dann können Sie das Ticket über "Alle Buchungen anzeigen" aufrufen und ausdrucken (auf den Stift unter "Bearbeiten" klicken).

Eine erneute Zusendung per e-mail ist nicht möglich.
Allerdings kann ein Online-Ticket mit der Auftragsnummer im Reisezentrum ausgedruckt werden. An größeren Bahnhöfen (Frankfurt, Kassel-Wilhelmshöhe, Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart und Freiburg) stehen hierfür sogar sogenannte "Kundeninformationsterminals" zur Verfügung, sodass dies auch in Selbstbedienung möglich ist.
Alternativ können Sie das Online-Ticket mithilfe der Auftragsnummer auch in den DB-Navigator laden, siehe https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/onlineticket/o....